Meinungen - Friseurschule Wernesgrün - Haarkunst GmbH - Friseurschule Wernesgrün

Direkt zum Seiteninhalt

Meinungen - Friseurschule Wernesgrün - Haarkunst GmbH



Ein Hallo an das gesamte Team der Haarkunst GmbH, der Wernesgrün Pension und an alle, die sich überlegen, hier einen Lehrgang zu absolvieren. Wir sind das Team vom Lehrgang FKZH 8/17, Susanne, Tanja, Judith, Anja, Mareen und Conny.
Wir erlebten hier einen Lehrgang, der keine Wünsche offen lies. Alles war perfekt vorbereitet, organisiert und durchgeführt! Die familiäre Atmosphäre lies uns einfach dazugehören. Offen für alle Fragen und Wünsche, immer hatte man Ruhe und Zeit bis jeder alles verstanden hatte. Hier wird perfektes Wissen und Können mit Freude, Fröhlichkeit und Humor (stimmts Katja :)) vermittelt.
Wir waren bestimmt nicht immer einfach!
Jeder von uns ist mit anderen Vorstellungen nach Wernesgrün in die Friseurschule gefahren, keiner hätte  erwartet mit diesem umfangreichen Wissen in Theorie und Praxis gut geschult wieder nach hause zu fahren! An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Katja und Mandy, die uns ihr Wissen und Können so super vermittelt haben.

An Familie Grieser ein großes Dankeschön für ein tolles Drumherum :), sei es die 5-Sterne-Küche, viele prima Tipps zur Kalkulation und zu gewissen GESTALTUNGEN oder einfach das Feierabendbier im Kühlschrank. Es war perfekt!
Wer sich in die Welt des Zweithaares begeben will, ist hier absolut richtig.  

Wir hatten hier eine sehr schöne Zeit in Wernesgrün und jetzt eine sehr gute Grundlage mit Zweithaar zu arbeiten!       
Dafür nochmals herzlichen Dank :):):):):):)

Die   E F I - Truppe


Cornelia Petersohn
04.06.2017
Zurück zum Seiteninhalt